Delfin.CRM Aktivitätenverwaltung

In der Delfin.CRM Aktivitätenverwaltung  werden alle Aktivitäten, also Vorgänge, wie Telefonate, Gesprächsprotokolle, Wiedervorlagen, Angebote, etc. erfasst und dokumentiert.  Was einmal erfasst wurde, kann nicht mehr  verloren gehen.

Delfin.CRM AktivitätenverwaltungÜber die Delfin-Aktivitäten können die unterschiedlichsten Vorgänge angestoßen werden:  Notizen, Protokolle oder Briefe verfassen,  Emails schreiben und direkt verschicken, Outlook- oder Telefon-Termine setzen.

Alle Vorgänge haben in der Regel Wiedervorlagen/Pendenzen,  die als unerledigt gekennzeichnet sind. Nach der Erledigung eines Vorganges wird die Wiedervorlage abgehakt und es gibt in der Regel eine neue Folgeaktivität. So kann kein Kunde vergessen werden.

Informationen zu einem Kundenkontakt sind sehr schnell zu dokumentieren. Zu jedem Vorgang gibt es i.d.R. eine Info oder ein Dokument. Wurden zu einem Projekt mehrere Aktivitäten dokumentiert, so können diese Infos über das komplette Projekt in einem Blatt komprimiert angezeigt werden,  so erhält man sehr schnell einen guten Überblick.

Für die schnelle Erfassung von Notizen, ist es möglich, beliebig viele Vorlagen für die Bearbeitung zu definieren (z.B. Protokoll-, Berichts-Formulare, Email-Textvorlagen, Angebotsbegleittexte, etc.)  Bei dieser Vorgehensweise sparen Sie enorm viel Zeit für Routinetätigkeiten, die Sie mit Delfin.CRM besser für wichtigere Arbeit einsetzen können.

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