Delfin.CRM Email-Verwaltung

Die Email-Korrespondenz kann über die Emailliste im Delfin.CRM sehr einfach und schnell aus Outlook importiert werden.
Da heute fast 90% der Kommunikation über Email läuft, ist diese Funktion sehr wichtig. Nur so kann sichergestellt werden, dass alle relevanten Informationen eines Geschäftsvorganges in die Delfin.Kundenakte übernommen werden können.

Delfin.CRM EMail VerwaltungDer Import kann sowohl über die Eingangs- als auch über die Ausgangsbox erfolgen. Sind als Anlage Dokumente verschickt worden, so können diese selektiv in die Delfin.Datenbank übernommen werden. Beim Import einer Email wird voll-automatisch eine Aktivität im Delfin generiert. Es muss nur noch das Projekt hinzugefügt werden – soweit dies gewünscht ist. Soll der Vorgang später erst erledigt werden, so muss dem Vorgang noch ein  Wiedervorlagetermin mitgegeben werden.
Haben Sie einen Email-Vorgang mit mehreren Antworten, so ist es auch möglich, nur die letzte Teilnachricht zu importieren.
Das spart mehrfache Textwiederholungen.

 

Weiter

Delfin.CRM