Delfin.CRM Kundenakte

Die Delfin.CRM Kundenakte ist das zentrale Medium für das Arbeiten mit Delfin. 

Delfin.CRM-KundenakteAlle Stammdaten und operativen Informationen eines Kunden werden in dieser zentralen Akte hinterlegt und gepflegt. Haben Sie die Kundenakte geöffnet, so können Sie von hier aus in alle Kontakte, Aktivitäten, Angebote, Aufträge und Rechnungen usw. verzweigen.  Über ein ausgefeiltes Berechtigungssystem lassen sich die Zugriffsrechte mitarbeitergenau definieren.

 Im Rahmen der verknüpften Adressen lassen sich beliebige Relationen bilden. Die wichtigste ist natürlich die der Agenturverknüpfung. Ist die Verknüpfungsart einmal definiert, lassen sich beliebig viele Adressen auf diese Art verbinden. In der Auftragserfassung werden die Verknüpfungen vorgeschlagen, können dort aber für einen einzelnen Auftrag geändert oder ergänzt werden. In der Aktivitätenerfassung werden Ihnen die zugeordneten Adressen ebenfalls angeboten, so dass Sie von allen im Vorgang beteiligten Adressen die Informationen zur Verfügung haben bzw. weiterbearbeiten können.

Unter dem Reiter Partner werden alle wichtigen Mitarbeiter des Kunden erfasst und verwaltet.

Unter Info können beliebige Texte und allgemeine Informationen zu einer Adresse manuell erfasst, importiert oder verlinkt werden.

Die Konditionen werden hier ebenfalls hinterlegt, wobei vordefinierte Standards automatisch gesetzt werden können. Eine abweichende Vereinbarung kann jedoch jederzeit getroffen und dem Kunden zugeordnet werden.

Weiter

Zurück zu Delfin.CRM