Delfin.CRM Wiedervorlage

Mit Delfin.CRM kann jetzt kein Vorgang mehr vergessen werden!

Delfin.CRM WiedervorlageJeder Anwender hat eine „persönliche“ Wiedervorlage im Delfin.CRM. In dieser Vorlage sind alle offenen Aktivitäten in chronologischer Reihenfolge aufgelistet, die heute oder in Zukunft  bearbeitet werden müssen. Noch unerledigte Vorgänge aus der Vergangenheit werden so lange angezeigt, bis sie erledigt und abgehakt werden. Natürlich können Wiedervorlagen auch verschoben werden. Per Doppelklick kann aus der Wiedervorlage in die Kundenakte gewechselt werden, um die Details des Vorgangs im Zugriff zu haben. Hier findet man auch die Koordinaten, um zum Beispiel ein Telefonat mit dem Kunden zu führen. Also auch hier gilt: alles im Blick!

Ist der Vorgang beendet, wird dies in einer Aktivität dokumentiert. Die ursprüngliche Wiedervorlage wird dabei als erledigt abgehakt. Gibt es eine Folgeaktivität, so wird der Vorgang auf das neu vereinbarte oder geplante Wiedervorlagedatum gesetzt. 

Weiter

Delfin.CRM