Delfin.BI – für die Analyse Ihrer operativen Daten

Für Standardauswertungen und Adhoc-Abfragen werden alle operativen Datenbestände aus der Werbedisposition und dem CRM in eine eigens dafür konzipierte Datenbank (Datawarehouse) übertragen. Delfin.BI ist einerseits voll in die Delfin.Suite integriert, andererseits arbeitet Delfin.BI völlig autark und kann in „fremder“ Dispositions-Umgebung zum Einsatz kommen.

Jeweils in der Nacht werden die Daten aus den angebundenen Systemen ins Delfin.BI Datawarehouse übermittelt. Dort stehen die Daten dann für beliebige Analysen zu Verfügung. Seien es Standardabfragen, die vorher definiert wurden oder AdHoc-Abfragen, die aktuell aufkommende Fragen beantworten sollen. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über Web-Browser oder über unsere BI-App, so dass Delfin.BI perfekt auf einem Tablet genutzt werden kann. Über ein ausgefeiltes Berechtigungssystem sind die Zugriffsrechte gezielt einstellbar und über  das Verteilsystem lassen sich Statistiken termingerecht und automatisiert an ausgewählte Empfänger versenden.