carus media bucht für auto motor und sport channel mit Delfin.Dispo

automotorsportcarus media unterstützt TV-Sender und Programmanbieter im laufenden Sendebetrieb in verschiedenen operativen Bereichen. Neu hinzu kommt jetzt die Werbedisposition für den Pay TV-Sender auto motor und sport channel. Dispo-Erfahrung beim Personal war schon vorhanden, es musste nur noch eine geeignete Software ausgewählt und angeschafft werden. Bei der Suche im deutschen Markt stieß man schnell auf die Delfin.Dispo-Software vom Delfin.NETzwerk: gute Beratung, passende Funktionalitäten und schickes Layout. Als dann noch das kaufmännische Angebot passte, war die Entscheidung für Delfin.Dispo schnell getroffen. Ein Termin für die Installation musste noch gefunden werden, da der Start der Disposition für Anfang Juni vorgesehen war. Aber auch das war kein Problem, so dass carus media auch hier mit Delfin voll im Plan lag.