Der erste Eindruck -Stellungnahme zum neuen Delfin.BI

Radio Pilatus AG, Luzern„Das neue Delfin.BI steigert unsere Effizienz im Verkauf. Alle relevanten Kundenumsatz-Daten stehen den Beratern immer live zur Verfügung. Die Vorbereitungszeit für einen Kunden­termin hat sich massiv verkürzt.“ so Sascha Vonesch, Leiter Marketing und Verkauf Radio Pilatus.

Die frühe Entscheidung für unser neues Produkt fiel Mitte 2014 – was sicherlich von großem Vorteil war, da noch einige Anregungen und Verbesserungsvorschläge während der Installation vor Ort umgesetzt werden konnten. Im ersten Schritt wurden ansonsten die Delfin.Standardreports umgesetzt und an die Belange von Pilatus angepasst.

In dem nächsten Schritt erhält Pilatus die Standard-Dashboards, so dass die Geschäftsleitung sich zu jeder Zeit und jedem Ort, blitzschnell über den aktuellen Stand des Unternehmens informieren kann. Dazu benötigt man lediglich ein Tablet oder ein Smartphone und eine Internetverbindung.