Endlich ist es soweit: Delfin.BI kann installiert werden

INSTALL NOW! ICONEs hat etwas länger als geplant gedauert, das neue Delfin.BI fertig zu stellen. Aber es hat sich gelohnt. Delfin.BI ist ein leistungsstarkes Statistiktool, das das Gesamtpaket Delfin.Media sinnvoll abrundet. Bisher waren die Bereiche der Analyse und des Controllings reduziert auf das Angebot an Statistiken im operativen System. Durch den Aufbau eines Datawarehouses und den Einsatz professioneller Analyse-Tools sind wir nun in der Lage, an alle Daten des Systems – auch an „weiche“ Faktoren z.B. des CRM-Bereichs – „heranzukommen“. Der Erfolg eines Unternehmens hängt schließlich ab von der vorhandenen Datenqualität. Die Daten sind in der Regel da, die Frage ist nur, ob man an diese Informationen gelangt und die Zusammenhänge erkennt.

Ende des Monats wird Delfin.BI erstmals bei einem unserer Kunden installiert. Wir freuen uns, dass es jetzt losgeht und werden Sie in den nächsten Wochen über weitere Details zum Delfin.BI informieren.

Mehr Informationen